Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaulaufen der Schönheiten - Steinböcke vor dem Bernina Massiv

Schaulaufen der Schönheiten - Steinböcke vor dem Bernina Massiv

PLP


Free Mitglied, Ulm

Schaulaufen der Schönheiten - Steinböcke vor dem Bernina Massiv

Hohe Berge sind etwas herrliches, wenn dann auch noch diese herrlichen Tiere für ein Foto posieren geht einem das Herz auf.

http://www.geschichten-vom-reisen.de/j15/index.php?option=com_content&view=article&id=219:biwaknaechte-im-oberengadin&catid=50:hike&Itemid=71

Kommentare 7

  • Andrea und Nils 26. April 2013, 16:24

    Einfach nur fantastisch, dieses Foto...kommt in unsere "Schatztruhe".
    LG aus Hamburg
    Andy und Nils
  • PLP 22. April 2013, 21:08

    ja, Steinböcke sind nicht mehr so selten... aber so schön posieren sie selten.
    Aus der Luft lassen sich dafür andere schöne Bilder machen. Da kann ich aber leider nicht mitreden :-((.
    Reiner
  • Charly Winkler 22. April 2013, 21:04

    in den Lechtalern - im oberen bereich- Memminger Hütte...
    da gibt es auch große stückzahlen- von diesen prachttieren ...
    die sind null scheu - leider - man muss zb- beim Augsburger höhenweg- saumässig aufpassen- das sie einem nicht zu nahe kommen - wegen der absturzgefahr....
    ja- so bilder - kann man aus der luft- leider nicht machen -:))

    LG- charly
  • PLP 22. April 2013, 20:46

    habt dank für die Rückmeldungen! Tatsächlich war es ein besonderes Erlebnis. Ich habe mir eine ruhigere Ecke im Engadin für ein Zelttrekking ausgesucht. Zwischenzeitlich war ich sehr enttäuscht, die Tiermotive die ich mir erhoffte wollten sich nicht einstellen. Als ich am Sonntag von einem Gipfelbiwak auf einem 3000er abstieg stellte sich dann eine Herde mit 30 männlichen Steinböcken mir in den Weg, einfach unglaublich...

    mehr Bilder davon gibt es auf www.geschichten-vom-reisen.de

    Reiner
  • Beim Lùkes 22. April 2013, 20:07

    komme aus dem staunen nicht heraus,
    beinahe unglaublich, gruß peter
  • Michel Seitz 21. April 2013, 9:13

    Wow, das war sicher ein wunderbares Erlebnis! Super!
    lg Michel
  • Michael Müller Schwerte 20. April 2013, 17:42

    Ein echt geniales Bild. Bergpanorama und dann
    noch die Böcke.....Klasse!!
    LG
    Mik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1