Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 6

luca widmer


Free Mitglied, meiner Sicht

Schaulauf

im Malmöer Heizpilzwald

Kommentare 6

  • Bettina Roske 26. Dezember 2011, 12:40

    Leben pur.
    Klasse
    bettina
  • luca widmer 17. Mai 2008, 16:46

    @karsten...wow das schild am kopftuch war mir noch gar nicht aufgefallen...von zwei schlechten augen kann bei dir wohl kaum die rede sein...jupp jetzt wo ich's sehe ist's wohl das beste detail im pic
    wünsch dir allzeit gut licht und nie ausgehende motive
    gruß luca
  • Karsten P 17. Mai 2008, 16:11

    die Pilze sind toll und diese Wollfabrik im vordergrund auch. Am besten finde ich das minimalistsch gehaltene Gefährt und das Schild am Kopftuch, oder irre ich mich ?
    Insgesamt, eine erschreckende Darstellung von Materialismus und seinen "Auswüchsen" ;)

    greetz Karsten
  • Benjamin Franz 17. Mai 2008, 1:32

    schick
  • Bea5 16. Mai 2008, 16:04

    im Heizpilz-wäldchen... :0)
    sehr geiles Bild ,hat was Sagen haftes.
  • naranili 16. Mai 2008, 15:17

    Starke Aufnahme.
    Grüße
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Land und Leute
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten