Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Schaukel

Die Gegenlichtreflektionen waren nicht zu vermeiden. Bei dieser Schaukel war wohl das Anbringen der Seile am Ast am gefährlichsten :-)

Kommentare 8

  • Jens Thomas Jensen 29. Oktober 2011, 22:52

    Oh danke Kurt für den Kommentar!
  • Kurt Helesic 29. Oktober 2011, 21:39

    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Kurt.
  • Albrecht Klöckner 21. April 2010, 21:34

    Jens, der Auswechsel-LKW-Schlauch (gratis vom Reifendienst) ist schon halbaufgepumpt "angeschlagen" und Erwachsenen-probegesessen/belastet, sobald ich die Aufhängung überholt habe, kommt ein Bild.
    LG Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 21. April 2010, 17:15

    @Albrecht: Bin schon gespannt!! Danke für die Tipps.
    @Silke: Da wird mir ja schon beim Hinschauen schwindelig. Dein festgehaltener Moment ist wirklich spektakulär!
    LG an alle,
    Jens
  • Albrecht Klöckner 19. April 2010, 22:33

    Sehr lebendige Szene, gut synchron festgehaltent, Jens!
    Die Installationsprobleme kann ich so nicht beurteilen, aber die parallele Schaukel-Aufhängung halte ich für dauer-gefährlich! Damit hat man keinerlei seitliche Schwingungsebenen-Kontrolle, die Stränge müssen nach oben divergent verlaufen, an einer solchen TRAPEZ-Aufhängung ist die Schaukel problemlos seitlich beherrschbar!
    Übrigens bereite ich gerade vor, unsere ziemlich hoch (6m?) aufgehängte Schaukel zu sanieren, u.A. mit einem neu beschafften LKW-SCHLAUCH! - nicht Reifen!. Der bietet halb-aufgepumpt und übergeknickt einen wunderbaren Lehnsesselsitz - und wenn den ein Nebenstehender voll abbekommt, ist der Schaden viel kleiner!
    3D hiervon bei nächster Gelegenheit...
    LG Albrecht
  • Serge Côté 19. April 2010, 20:55

    Great picture Jens !!!

    Serge
  • Silke Haaf 19. April 2010, 20:31

    Der Junge kommt aber toll aus dem SF!

    In der Höhe ein Seil für die Schaukel zu montieren stelle ich mir nicht einfach vor...;-)

    Die Reflektion stört mich nicht.

    Ich hatte auch mal was mit Schaukel:

    Hoch hinaus...
    Hoch hinaus...
    Silke Haaf

    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 19. April 2010, 20:30

    Da kommt richtig Frohsinn auf beim Betrachten!
    Wenn er jetzt abgesprungen wäre dann wäre er wohl auf der Entertaste gelandet - und wir hätten dann das Problem gehabt wie wir den kleinen Mann wieder groß bekommen - gefällt mir echt gut !!

    Servus vom Werner