Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.502 10

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

schauinsland

der erste flug vom lieblingsberg

Kommentare 10

  • Monsieur Henry 15. Juli 2008, 12:44

    Ist das nicht der Schauinslandberg?? Oder doch da hinter Oberkirch??

    Fahre da öfters rum, schöner Startplatz, geile Aussicht...

    Gruß

    Hendrik
  • Ute Allendoerfer 17. Juni 2008, 22:43

    ein wunderbares Bild für Margot, es schaut aus, als wärest du ihr viel näher. LG ute

    Nachtrag: meine erster Gedanke war: Dem Himmel nah.
  • dezember 15. Juni 2008, 11:02

    das wäre was für deine ma gewesen....sie ist mit sicherheit sehr sehr stolz auf dich...
    die füße sehen ja mal richtig cool aus - quali find ich super, die weiter ist echt genial!
  • Margit -die Bildermacherin 14. Juni 2008, 17:56

    Ich stand heute auf dem 10 Meter-Turm unseres Sprungturmes -aber nur um Aufnahmen unseres neu gestalteten Schwimmbades zu machen.-da muß ich gestehen, das hat mir schon genügt-um wieviel höher warst du hier erst...mir ging jedenfalls ganz schön die Muffe.. :)) klasse Bild ..lg M.
  • Benita Sittner 13. Juni 2008, 23:20

    ....klasse ....mit den Füßen als Wegweiser für die Zuschauer....muss schon ein erhebendes Gefühl sein....so durch die Lüfte zu schweben....und dann noch bei diesem herrlichen Wetter....Dein Foto ist super gut.....LG Benita
  • Stieve H. 13. Juni 2008, 22:46

    fritz da war noch keine anspannung da.
    die kam erst rechts neben den windrädern wo`s dann knapp wurde :-)
    füße musste man noch nich einziehen aber die paar meter waren schon spannend "gg"

    den landeplatz könnte mal jemand mähen das is echt grausig da. das gras steht hüfthoch und man hat mehr angst vor zecken als vor ner baumlandung.


  • Tanjung-Pinang 13. Juni 2008, 22:44

    S u p e r !!!
    lg monika
  • Ueli Wyss 13. Juni 2008, 22:35

    Eine ganz tolle Aufnahme Stieve!
    Was für ein Blick. Die Füsse hoch und das weite Land vor sich. Muss ganz genial sein!
    Zudem ist das Bild qualitativ top!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Fritz G. 13. Juni 2008, 22:33

    Schaut ganz toll aus, die gekreuzten Beine drücken aber auch ein wenig Anspannung aus. ;-)
    lg Fritz