Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schauinsland mit Gestank

Es hat ein klein wenig, nach wem nach was, gerochen.
War es der Bauer mit seiner Gülle oder war es etwa
der Stieve H. der heute mit mir auf Tour war.

Es war zwar kalt aber doch sehr schön.

Canon Eos 30D

Sonne, Wolken, Nebel
Sonne, Wolken, Nebel
stefan-arendt

Kommentare 9

  • Udo Tanske 31. Dezember 2007, 20:12

    spannendes Foto mit den vom Wind gebeugten Bäumen - als würden sie sich vor irgendetwas Unheimlichem ducken, das am Horizont heraufzieht.

    LG Udo
  • Karl Herrling 14. November 2007, 10:09

    sehr schick,bei faßt jeder Wetterstimmung ein Bild wert !

    Gruß Karl
  • Detlef Schieberle 13. November 2007, 20:24

    Ich war im Sommer da. War toll. Dieses Spätherbstbild zeigt die eigentümliche aber wunderbare Schönheit dieses Fleckens aber auch sehr gut. Ich finde es wirkt durch die Gesamtkomposition. Da steckt Dramatik aber auch eine Art Ruhe im Bild. Mich begeistert dieses Bild irgendwie.
    vG Detlef
  • Marco Schweier 13. November 2007, 20:14

    Jetzt beleidigt Jeanny schon unsere ehrenwerten Windbuchen, na sowas ;-))
    Jetzt versteh ich auch wo die Spuren herkommen, dachte erst ihr seid da rumgesaut...
    Super eingefangen, meine Freunde da oben. Scheint sich gelohnt zu haben, das Bild ist klasse geworden. Ja Handschuhe sind da oben nicht schlecht !
    Gruss Marco
  • miyaca 13. November 2007, 20:08

    *gröööööööhl*!!!!! Ich lach mich schlapp, Dein Titel zu dem Foto einfach witzig!!
    Also irgendwie riech ich es jetzt auch, sogar die Bäume legen sich quer vor lauter Gestank! Die sind schon beinahe am umkippen!
    Manno, bin ich froh, dass das Bild nicht am Alpstein entstanden ist, wär mir peinlich!! :-))
    lg Andrea
  • Stieve H. 13. November 2007, 18:54

    joa jetzt gehts aber los digga.
    hab zwar den ganzen tag blähungen gehabt aber ich sach dir die riechen nich. :-)
    die gülle präsentierst hier richtig schnicke mit den spuren die dem ganzen ne scheene tiefe geben.

    gruß und hoch den fuß
  • Sven Freiburg 13. November 2007, 18:49

    sieht klasse aus, muss auch mal wieder da hoch!
    lg sven
  • Jeanny Müller 13. November 2007, 18:47

    Super Motiv und klasse Stimmung. Bei meinem letzten Besuch am Schauinsland bin ich fast verzweifelt, weil ich diese blöden Bäume einfach nicht gefunden habe...
    Sieht toll aus!
    LG jeanny
  • Bettina Bruske 13. November 2007, 18:46

    die Aufnahme hat was, irgendwie trostlos und doch ansprechend. Gefällt mir sehr !

    LG Betty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz