Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schaufler u. Spießer

Schaufler u. Spießer

368 2

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Schaufler u. Spießer

Da mir in diesem Jahr noch kein Schaufler vor die Linse gelaufen ist habe ich mal im Archiv gestöbert.
Diese beiden Schaufler u.der Spießer standen in einer Bodensenke .
Ich bin sie über das freie Feld angegangen.
Ihre Aufmerksamkeit galt einen Radfahrer der sich auf einen Weg am Rande des Waldes fortbewegte.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 17. November 2011, 22:00

    Herrliches Bild, wie die drei Hirsche in eine Richtung gerichtet sind. Mir gefällt auch, dass sie nur mit dem Haupt erscheinen, das verdichtet das Bild auf das Wesentliche.
    LG Andreas
  • insulaner-MS 17. November 2011, 16:48

    Mal ein nützlicher Radfahrer.... meistens stören sie ja ehr:-)))
    Schönes Naturdokument und sicherlich ein klasse Erlebnis für Dich!
    Gefällt mir!!
    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 400