Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Wille


Free Mitglied, Ascheberg/ Münster

Schaufensterpuppen: das Warten auf Morgen

Lüdinghausen in der Füßgängerzone , ich hatte noch ein wenig Zeit bis zum FC Meating im " alten Backhaus".

Kommentare 4

  • Marion Kramer 5. August 2011, 13:24

    Das perfekte Motiv, Farben und Kontrast stimmen und durch den unteren Rand (Wegepflaster) ein Hinweis darauf wo dieses Schaufenster zu finden ist. Der Fotograf ist wohl nicht im Spiegel zu sehen ?
  • Grazyna Boehm 24. Mai 2011, 6:38

    Super schön gemacht :-)
    Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Thomas Behrendt 5. April 2011, 18:24

    was Du so auf dem Weg zum Stammtisch einfängst....
    Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung.
    LG Thomas
  • MeineSichtweise 23. März 2011, 14:07

    oh je, die armen mussten die ganze nacht nackt rumstehen?

    ein tolles motiv. ich hätte hier nicht mal einen laden aus lüdinghausen erkannt.

    schade, dass du nicht nicht gerade davor gestanden hast und rechts unten unten auf das bisschen, was nicht zum schaufenster gehört, verzichtet hast. aber auch so eine klasse aufnahme...

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 640