Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.O.


Basic Mitglied, vom Oberrhein

schau.fenster.BLICK

Die enge Gasse in der Nähe vom Markusplatz hat mich faziniert.
Nach meinem Stadtrundgang musste ich wieder zurück an den Ort.
Diesmal hatte sich der Dekorateur des Ladens für Herrenmode sich sehr passend ins Bild gestellt.

Kommentare 41

  • Marion Jäger 20. April 2016, 18:22

    Toller Moment perfekt in Szene gesetzt. SW vom Feinsten.
  • Bernat Beata 17. Mai 2015, 12:01

    Große KLASSE!
  • aorta-besler 11. Mai 2015, 18:09

    Richtig klasse. Top Komposition.
  • Minnimouse 25. März 2015, 18:29

    Großartig!
    LG Trixi
  • itia 10. Februar 2015, 16:56

    Du hast sehr sehenswerte S/W Bilder.
    Es war eine Freude, hier zu sein.

    lg itia
  • Thomas Zydatiß 11. Juli 2014, 23:04

    Klasse gesehen
    Vg Thomas
  • Zwei AnSichten 2. Juli 2014, 12:24

    klasse !
    lg Ingrid
  • Leonhard Brünenberg 3. Juni 2014, 21:27

    Gegensätze ziehen sich an..... gut gesehen!
    VG Leonhard
  • schnah-ni 12. Mai 2014, 21:14

    GENIAL gesehen + geschossen! wow!

    lg, silvana
  • Clau.Dia´s 20. Januar 2014, 21:23

    Sind doch beide sehr lässig ;-)
    Das Bild hat mir zunächst echt Kopfzerbrechen bereitet, Deine Erklärung ist schon sehr hilfreich. Eine geniale Szene, wie schön dass Du sie entdeckt hast und so ein interessantes Bild entstanden ist.
    LG Claudia
  • Lichtstifter 18. Dezember 2013, 21:39

    cool...cooler... :)
  • demies 5. Dezember 2013, 17:17

    super schön
  • fotoGrafica 28. November 2013, 10:57

    perfekt eingefangen
    gruss wolfgang
  • Horst Avemaria 25. November 2013, 17:11

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • mike snead 13. November 2013, 22:47

    !!!
  • FOTObuch 7. November 2013, 12:39

    !!!
  • dasdritteauge 5. November 2013, 21:55


    cooles verwirrspiel der proportionen ! :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Ellen-OW 4. November 2013, 11:26

    Da hast du den richtigen Moment mit dem Mann erwischt. Starker Durchblick und Arbeit.
    LG Ellen
  • digitovita 1. November 2013, 20:15

    stark die location mit diesem tunnelblick, street und Werbeplakat. top. vg toni
  • Frank Keller 28. Oktober 2013, 21:23

    Das macht Fotografie aus: Sehen, beobachten, wahrnehmen - Glanzlicht!

    FAV!!!!!!!!!

    LG von Frank
  • Petra K... 28. Oktober 2013, 19:41

    Großartig! Fast wie inszeniert. Diese Zufallsblicke (allerdings bist du ja wohlweislich zurückgegangen) machen das Fotografieren so abenteuerlich!
    LG Petra
  • juke65 28. Oktober 2013, 19:13

    Top Location perfekt ausgenützt!
    LG Jörg
  • Lobo23 28. Oktober 2013, 18:47

    Ein Meister betrachtet wohlgefällig sein Werk, und ich wundere mich wiederholt über die innere Spannung, die dieser "Tunnelblick" erzeugt.
    Es entsteht so eine ‘Bildgeschichte’, eine positive Dynamik im Bild, die manche Fragen aufwirft....
    Hier sehe ich ein perfekt die Bildaussage unterstreichendes Zusammenwirken von Komposition und Tonalität!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • UAW 28. Oktober 2013, 18:17

    Ein klasse Bild! Sehr feiner Ein- und Durchblick! LG Ute
  • SabineC 28. Oktober 2013, 14:43

    Das ist wirklich Klasse dieser Durchblick mit dem Mann dazu. Glück gehabt :-)
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner best of
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten