Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Schaufenster . . . Schönheit

Unvergängliche Schönheit einer
längst vergangenen Zeit.

*

Schaufensterpuppe aus den 1930er Jahren.

*

ISO 100

Kommentare 5

  • bomae99 18. Juni 2013, 23:02

    Ja, das Wenige ist mehr,
    ein vorübergehender Augenblick, nur das Flüstern der Seele betört.
    Gruss Manfred
  • Bert Bischof 16. Juni 2013, 8:49

    Das nenne ich mal eine schöne Schaufensterpuppe, klasse nostalgisch präsentiert. LG Bert
  • MK aus 25474 9. Juni 2013, 13:41

    Huch, iss das jetzt der "Erotikchannel"?..
    die hat ja gar nix an oben ;--))
    Gute ebv für diese grazile junge Dame
    Gruss & nen sonnigen Sonntach
    micha
  • FlugWerk 4. Juni 2013, 7:37

    Ist ja sehr stark, ganz anderer Ausdruck als heutzutage. Gut in der Tonung.LG Tina
  • Sprotte 3. Juni 2013, 20:22

    Passend zum Alter der Puppe auch die Bea, allesandere wäre auch Quark :o)Sehr feine Bildaufteilung und bestens vom Licht her.......
    Gruß aus Big City
    Reiner