Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Schaufenster - "Puppe" Anno 1900

Wie man vielleicht leicht sieht, ist diese für ein Schaufenster etwas ungewöhnliche Figur aus Bronze.
Der Geschäftsinhaber (oder -Inhaberin) hat die Teil-Skulptur in die Dekoration integriert.

Gesehen im Schaufenster eines Hamburger Bekleidungs-Geschäfts -
zum Glück war die Skulptur nicht mit Bekleidungs-Stücken behängt,
so daß ich diese Aufnahmen machen konnte.

( Bei dieser hier habe ich ein wenig "gebastelt", um den Rest der Auslagen zu eliminieren ...

Ansicht nach dem ToneMapping-Verfahren
Ansicht nach dem ToneMapping-Verfahren
Holger X.
Ansicht im Profil
Ansicht im Profil
Holger X.

Kommentare 4

  • Diana Cruz 7. September 2012, 15:26

    wow ... das ist die dekoration eines schaufensters ... außergewöhnlich ... lg diana
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2012, 5:12

    Ist allemal besser als diese sterilen Schaufensterpuppen.

    LG a.In.Dieter
  • Maria Kohler 9. April 2012, 9:19

    Sehr schön gesehen und für uns im Bild festgehalten Holger. Ich habe ein paar mal hin und her geblättert, mir gefallen alle drei Bilder sehr gut, kann mich nicht entscheiden welches besser ist.
    LG und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Maria
  • Martina Sch. 8. April 2012, 21:42

    Ich mag im Profil am Liebsten, aber alle sind dir gut gelungen!!! Klasse gesehen!!!
    lg martina

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz