Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaufenster /Köbogen

Schaufenster /Köbogen

1.195 29

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Schaufenster /Köbogen

Die gestaltung des Schaufensters gefiel mir so gut,das ich nicht daran vorbei gehen konnte

Unterwegs mit Stephan Rose und wie immer mit viel Spaß

Kommentare 29

  • Olaf Jainz 7. Mai 2014, 22:10

    Ja, hat was.
    Der Übergang von Aussenansicht über Spiegelung zur Innenansicht entfaltet eine tolle Wirkung.
    Gruß Olaf
  • Jens Lotz 22. Februar 2014, 13:44

    hätte ich noch geshiftet, ansonsten neben dem grafisch klasse gestalteten Schaufenster mit der Spiegelung auch noch ein klassisches self von Euch Beiden.
    LG jens

    P.S. das Zeppelinbild sollte rechts offen sein-nicht jeder Läufer muss genau im Eck enden, angedeutet wirkt manchmal stärker. schneid mal für Dich--wirkt dann zu starr dann.
  • Dieter Schade 24. Januar 2014, 19:39

    Ist schon cool.
    Deko und Spiegelung passen gut ineinander
    Etwas rechtskippig finde ich.
    LG
    Ditz
  • Katrin Peters 24. Januar 2014, 15:15

    Das sieht total klasse aus.
    Es kippt ein bisschen nach rechts, oder?
    Gruß Katrin
  • Uwe Sievers 20. Januar 2014, 18:32

    ...ach ihr wart zu zweit unterwegs... :)))
    Gruß Uwe
  • Rumtreibär 20. Januar 2014, 5:28

    Werbung "muss" sein. Sehr schön gezeigt.
    HG Dieter
  • WM-Photo 19. Januar 2014, 21:12

    Ganz großes Werbe-Kino! Da sollten ein paar Tantiemen abfallen!

    Gruß Walter
  • Alfi54 19. Januar 2014, 18:16

    auch schön sind die Spiegelungen ... insgesamt ein Bild, das zum Erforschen einlädt ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • Gisela Gnath 19. Januar 2014, 11:42

    Da hast Du gut dran getan...es ist schon aussergewöhnlich anzusehen!!!
    lg Gisela
  • Huetteberg 19. Januar 2014, 9:09

    eine starke Aufnahme
    LG Bernd
  • Stephan Rose 19. Januar 2014, 7:42

    Siehste, kommt davon wenn man immer nach oben kuckt. Das habe ich jetzt wieder nicht gesehen:-) und außerdem sehe ich im Moment den doppelten Stein:-))))
    Hätte auch oben noch was gezerrt, kennst mich ja:-)
    LG Stephan
  • Stollberger-Bildermacher 18. Januar 2014, 22:30

    Ja..das ist gut gelungen !
    lg Kai
  • KHMFotografie 18. Januar 2014, 19:57

    ... sehr gut von der Belichtung... klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Wolfgang Jäckle 18. Januar 2014, 19:49

    Macht sich gut durch das runde Schaufenster! Oben hätte ich es noch hingezerrt, so dass eine gleichmäßige Symmetrie entsteht ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • photo-josephine 18. Januar 2014, 19:07

    Eine faszinierende Aufnahme!
    LG Barbara