Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Driebe


Basic Mitglied, Bremen

Schaufenster einer Parfümerie in Venedig

So viele Farben und Formen...
Ich konnte mich an dem Schaufenster gar nicht sattsehen und musste einfach weiter fotografieren, sehr zum Leidweisen meiner Mitfotografen, die lieber einen "Spritz" trinken wollten.

Kommentare 5

  • Rainer Willenbrock 19. April 2013, 12:43

    Wir warten doch gern auf Dich und im Übrigen, das Bild ist es allemal wert. Zur Not hätten wir auch noch einen zweiten getrunken.
    LG Rainer
  • Manfred Bartels 15. April 2013, 22:30

    @Susanne
    Ich habs ja auch geglaubt.
    Aber glauben heißt, nicht zu wissen.....und Google hilft..
    Dabei wollte ich bloß wissen, was das Zeugs kostet...
    ;-)
    LG Manfred
  • Susanne Driebe 15. April 2013, 22:28

    @Manfred: du hast Recht, die vielen Parfumflaschen haben mich wohl abgelenkt ;-)
    LG Susanne
  • Manfred Bartels 15. April 2013, 22:16

    Ich bin mir garnicht sicher, ob das eine Parfumerie war.
    Schau dich mal auf der Homepage um.
    http://www.ilballodeldoge.com/#/Il_Ballo_Del_Doge_Venezia_Antonia_Sauter
    Sieht aus, als wenn sie hochwertige Karneval Events veranstalten.
    Dein Foto ist aber gut gelungen und wir haben natürlich gern auf dich gewartet.
    ;-)
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 15. April 2013, 22:12

    Da hätte bei mir der Spritz auch warten müssen. Ein fast märchenhafte Komposition, die Spaß beim ansehen macht.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig2013
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 42.0 mm
ISO 100