Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 12

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 12

  • W. Au 3. Juni 2008, 22:33

    klasse! Fein, diese Spiegelung; und auch das Hauptmotiv finde ich gut. Hat was, diese Schaufensterfotografie. Das macht richtig Lust auf fotografieren.

    Gruß Walter
  • AGo. 23. Mai 2008, 16:24

    du besitzt wirklich die garbe und das auge für die feinen und schönen details, die viele gar nicht wahr nehmen. du hast es hier hervorragend fotografiert und perfekt umgesetzt. gratuliere
    lg Angelika
  • die Wally 22. Mai 2008, 10:34

    Der Bildaufbau kommt gut, feine Schärfeverteilung.
    LG WALLY
  • Volker - H 21. Mai 2008, 18:49

    Puppen sind interessant, und diese sind gekonnt in Szene gesetzt.
  • Rosa Phil-Li 21. Mai 2008, 16:23

    yeppyepp Herr Prof.K. :-) !!
  • Bodo Große 21. Mai 2008, 13:57

    Wieviele Männer schmachten angesichts einer solchen Puppe. Aber Dein Foto thematisiert sie intelligenter ...
    lg b
  • Martina Bie. 21. Mai 2008, 10:24

    Schau-Fenster im wahrsten Sinne des Wortes! Deine hintergründige Fotografie erfreut mich immer wieder!
    LG Martina
  • W. Franke 21. Mai 2008, 7:03

    Ein ganz tolles Bild. Das muss man erst mal so sehen und dann noch so perfekt ablichten. Ein Bild, bei dem man lange verweilt und sich so seine Gedanken macht. Nichts, was man schnell wegklickt.
    LG aus SA
    Willi
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2008, 1:15

    Man könnte glauben sie sind lebendig....super gemachtes Bild
    Gruß klaus
  • Kueslowski 20. Mai 2008, 23:53

    Zuerst seh ich mal zwei kreativ gestaltete Puppen die Du sehr gut fotografiert hast. Licht und Scheibe sehr gut umgesetzt.

    Dann seh ich auch zwei gegensätzliche Elemente. Hell - dunkel (Kopftuch). Offen - versteckt (mit und ohne Brille). Aufwärts - abwärts (die Blicke). Die Scheibe könnte ein Spiegel sein. Könnte.

    So könnte das Bild doch mehr sein. Wer weiß, ob die Dekorateurin das so wollte. Ob Du das so gesehen hast.

    Interessant wäre es.

    Grüße Michael
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Mai 2008, 21:51

    zauberhaft die zwei.....als dekorateurin mag ich solche puppen besonders....und die sind besonders schön !!!!!

    viele grüße ruth
  • Armin Winter 20. Mai 2008, 21:50

    Das ist toll.
    Da überlegt man doch glatt, wer nun echt, und wer nun Puppe ist.
    Die Spielgelung macht sich auch sehr gut.
    Sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß,
    Armin