Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schaufenster #20

Schaufenster #15
Schaufenster #15
Walter Zeis


Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 17

  • LindeA. 14. November 2007, 10:03

    Diese Version gefällt mir sogar noch besser, hier ist die Tonung ganz nach meinem Geschmack...

    LG
    Linde
  • Manfred Jochum 13. November 2007, 18:06

    Gut getönt! Und dass die Mädels so fad 0815-blond sind, dafür können sie ja nix.... :-))
    Manfred
  • Matthias Endriß 13. November 2007, 16:43

    Wirken richtig lebendig... Vor allem die junge Dame links... Sehr gut auch die monochrome Farbgebung.
    LG Matthias
  • Harry de Rooij 13. November 2007, 16:21

    Schöne diagonale komposition.
    Feines Linienspiel mit den "vorhang"(??).
    Gr.
    Harry
  • Helga Niekammer 13. November 2007, 16:18

    Damen unter sich. Sie haben ihr Hemdchen gewählt. Feine Schaufensterarbeit. LG Helga
  • die Leni 13. November 2007, 15:28

    genial
    lg Marlene
  • Sven Hustede 13. November 2007, 10:48

    Diese gefällt mir besser als Nr. 15! Die Spiegelung ist hier nicht so dominant und dadurch betrachte ich das Bild gleich länger! Auch die Tonung gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Sven
  • Walter Zeis 13. November 2007, 10:33

    @ Kerstin
    Danke!
    Ich freue mich immer wieder über Anmerkungen, die sich mit dem Foto als fotografisches Produkt befassen, zumal in dieser Ausführlichkeit!! Ich bewundere das, weil ich selbst merke: es kostet Zeit und Kraft und es kann nicht unter allen Fotos so ausführlich geschrieben werden. Ich kann es jedenfalls nicht. Habe unter Fotos anderer User immer wieder sehr viele Anmerkungen gefunden. Sie waren aber oft eher nichtssagend, gingen mehr im Plauderton auf den Inhalt, aber nicht auf Formales, Fototechnisches ein. Nichts dagegen! Aber auch das ist eine Frage von Kraft und Zeit.
    LG
    Walter
  • Giftzwerg Grafix 13. November 2007, 10:15

    einfach klasse!

    :-)
  • Andy CHanieR 13. November 2007, 10:14

    Trillinge...
    in blond....

    Schön überrascht
    hast du sie...
    ;-)))
    Gruss
    Andy.
  • Anne Louise Schneider 13. November 2007, 9:09

    Das ist ja eine sehr schöne Schaufenstensterdekoration, und von dir gut festgehalten - gefällt mir noch besser als farbig. LG Anne
  • Klaus Kieslich 13. November 2007, 7:29

    Das ist spitze
    Gruß Klaus
  • ewaldmario 12. November 2007, 23:47

    die tonung bringts ...
  • Kerstin Stolzenburg 12. November 2007, 23:40

    In diesem Foto zeigt sich eine große Bildästhetik einerseits durch die schwarze Büste als Kontrastpunkt zum überwiegend hellen Fensterinhalt, weiterhin durch die Positionierung der Puppen, insbesondere der Gegenüberstellung der beiden mittleren stehenden Puppen zur rechten, tiefer aufgestellen und zur linken, schemenhaft angedeuteten. Die Längsstreifen des Vorhangs (?) lockern die Szene auf und bringen Spannung ins Bild.
    Eine überaus gelungene Aufnahme (wobei ich an dieser Stelle auch ein Kompliment, unbekannterweise, an den/die Schaufensterdekorateure loswerden muss).
    Grüße. Kerstin
  • Mary Sch 12. November 2007, 22:54

    Als hättest Du vor dem Auslösen noch etwas
    nach Deinem Geschmack zurecht gerückt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Mary