Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schaufenster #16 - Stylisch . . .

. . . nennt man so was - glaube ich.
Erbitte erforderlichenfalls begriffliche Korrektur bzw. passenden Ersatz.

Gehört in die Schaufenster-Serie, z.B. mit so was:

Schaufenster # 13
Schaufenster # 13
Walter Zeis

und so was:
Im Schaufenster #11
Im Schaufenster #11
Walter Zeis


usw.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 13

  • Kinga77 2. November 2007, 21:03

    Coolness
  • Kees Koomans 31. Oktober 2007, 12:21

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2007, 0:26

    Mir hat es rechts der Rahmen mit dem Bild angetan :-)
    gruß Klaus
  • Rosa Phil-Li 30. Oktober 2007, 18:20

    ja , ist alles sehr stylisch !!!
    passt !

    LG Rosa
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 18:12

    @ Angelika
    Na, was glaubst Du wohl, was ich (immer!) im Schilde führe?!
    Übrigens: ab 23. Nov. gibts was zu guggen.
    Aber noch keine Schaufenster-Puppereien.
    Ein etwas eher älteres "Material" - wollte das Haus so.
    Einladung gefällig? is nich weit!
    Na denne. *grübelgrübel*
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. Oktober 2007, 18:01

    huhu walter...
    °°schaufensterlst°° du eigentlich in hannover herum?
    sooo viele schicke motive !!!!
    ich bin ganz platt....
    klein hannover ist ja nicht gerade eine °weltstadt° ;-)))
    kannst ja schon eine ausstellung bestücken !

    liligrü
    angelika
  • E-Punkt 30. Oktober 2007, 17:36

    Ja, stylish !
    LG Elfi
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 17:05

    @ Manfred
    Nach eingehender Probierphase habe ich mich so entschieden und ziehe mich auf die fc-typische Allerweltserklärung (Aus-der-Affäre-Ziehung) zurück:
    W a r s o g e w o l l t !
    Was sagst Du nun?!
    ;-)))
    Walter
  • Manfred Jochum 30. Oktober 2007, 16:58

    Sehr schön von Komposition und Licht; der kleine Rahmen rechts gefällt mir auch. Der große, also Deiner, auch, nur könnte ich mir da auch ein andere Farbe vorstellen (zB deutlich dunkleres Braun)
    Manfred
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 14:59

    @ Linde

    Ist eine Frage des Einfallswinkels meines Blickes und natürlich sorgfältiger Kontrolle, was da so "rumspukt".
    Gibt auch Fälle, wo ich auf den Verzichtknopf
    drücken muss.
    LG Walter
  • Helga Niekammer 30. Oktober 2007, 14:15

    Schön bearbeitet. Endlich wieder ein schöner Mann - der wohl von noch schickeren Klamotten träumt (siehe kleine Aufnahme). LG Helga
  • LindeA. 30. Oktober 2007, 13:43

    Ja, das sieht elegant aus, alles Ton in Ton, dazu der asymmetrische breite Rahmen, klasse!
    Wie machst du es nur, daß die Scheibe nicht spiegelt?

    LG
    Linde
  • Winkelsucher 30. Oktober 2007, 13:15

    Ja, das gefällt mir!!! Der kleine Rahmen rechts, den find ich auch chic!
    LG, @rmin