Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schaufenster #15

Ist das nicht was ganz Feines?! ;-))
Kontrastprogramm zu:

Schaufenster #14
Schaufenster #14
Walter Zeis

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 4. Juni 2008, 13:01

    Herrlich, dies in lichtes Blau getauchte Farbstimmung.....
    Manfred
  • LindeA. 14. November 2007, 10:02

    Wieder ein interessantes Schaufenster-Foto, hier gefällt mir die Spiegelung besonders gut...

    LG
    Linde
  • Helene Kramarcsik 29. Oktober 2007, 11:55

    Ja, Schaufenster mit deren Spiegelungen können hoch interessante Bilder ergeben und das ganz ohne großen Bearbeitungsaufwand. Selbst habe ich diesen Motivbereich auch schon entdeckt und versuche mich daran immer wieder.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Helene
  • Karl Vock 29. Oktober 2007, 8:53

    sehr interessant
  • kraus-martin 28. Oktober 2007, 23:54

    Was kann ich noch sagen,spitze
    LG martin
  • Ulli Pohl 28. Oktober 2007, 23:37

    das bild strahlt im linken bereich eine gewisse leichtigkeit aus, die durch die spiegelung der wohnkästen fast wieder aufgehoben wird, somit sehr ausgewogen.

    lg uli
  • in medias res 28. Oktober 2007, 23:03

    Klasse Spiel mit Linie, Farbe und Spiegelung!

    GRuß - in medias res.
  • BiSa 28. Oktober 2007, 23:00

    sehr elegant die Damen
    und der schwarze Mann passt auf, dass sie nicht über die Strenge schlagen und nicht in die Fußstapfen ihrer Vorgänger treten :-))
    LG Birgitt
  • Rosa Phil-Li 28. Oktober 2007, 21:21

    herrlich gefällt mir sehr sehr gut !!!!
    LG Rosa
  • Martina Bie. 28. Oktober 2007, 20:51

    Bin wieder "auf Sender"! :-)))
    Sehr schön die kühlen Blonden im blauen Licht - gefällt mir bestens!
    LG Martina
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2007, 20:47

    Das ist ja richtig romantisch :-)
    Top natürlich die Spiegelung !
    Gruß klaus
  • Volker - H 28. Oktober 2007, 17:31

    Die Reflexionen ergänzen das Bild gut, macht was her.
  • Werner Sperl 28. Oktober 2007, 17:12

    Starke Serie, die du da hinlegst!