Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Schaufenster #15 - Halloween

Schaufenster #14
Schaufenster #14
Walter Zeis

Kommentare 9

  • LindeA. 30. Oktober 2007, 22:27

    Ach nein, Halloween steht uns ja noch bevor -
    dir entgeht wohl nichts, immer aufmerksam, immer auf der Jagd und wir profitieren davon, gefällt mir gut!!!

    LG
    Linde
  • Manfred Jochum 30. Oktober 2007, 17:31

    Geschicktes Marketing, das bei uns so einzuführen... Aber solange es Dir, Walter, schöne Schaufenstermotive liefert, ist es doch völlig in Ordnung :-)
    Manfred
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 9:58

    @ Klaus
    Z.Z. tobt ein "Krassheits-Wettbewerb" in den Schaufernstern der Stadt.
  • Kees Koomans 30. Oktober 2007, 9:45

    Tolles Bild, gefällt mir gut!!

    LG. Kees.
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2007, 0:37

    Gib süsses,sonst gibst saures :-)
    Ganz schön krass !
    Gruß Klaus
  • Rosa Phil-Li 29. Oktober 2007, 21:19

    klasse gesehen !!!
    LG Rosa
  • Helga Niekammer 29. Oktober 2007, 19:56

    Hallowen ist wie Valentinstag.... Irgendwann hat es uns aus USA überschwemmt. Die Jugend ist begeistert. Mir liegt Hallowen nicht am Herzen. Trotzdem - das Foto ist Spitze - was Du alles so siehst nd was ihr so für Dekos habt. Meine Schöne ist aber lieblicher: ÄTSCH!!!! LG Helga :-))))
    Stille Schöne....
    Stille Schöne....
    Helga Niekammer

  • Helene Kramarcsik 29. Oktober 2007, 19:27

    auch hier schließe ich mich wieder Elfi an.
    LG Helene
  • E-Punkt 29. Oktober 2007, 18:52

    Oh ! Es kommt das Grausen........! Wird noch verstärkt durch das Diffuse hintendran...Spinnweben sollen es sein ?!

    Ist schon enorm, wie dieses Halloween sich hier bei uns in Deutschland, Frankreich usw. festgesetzt hat. Noch vor einigen Jahren wäre dieses Foto zur Zeit des Faschings entstanden und nur da.

    Die Schaufenster geben sich im Trend.
    Und du siehst sie und damit sehen wir sie auch.
    LG Elfi