Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaufelraddampfer

Schaufelraddampfer

347 4

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Schaufelraddampfer

MS Herrrsching
Baujahr 2002, Maschinen dieselelektrisch
zwei Deutz Marinemotoren ( 510 PS / 375 Kw, 25 km/h )
Länge 54 Meter, Breite mit Radkasten 14 Meter )

Die MS Herrsching verkehrt im Linienverkehr auf dem Ammersee

Kommentare 4

  • Beilano54 6. Oktober 2013, 14:44

    Schärfe da wo sie sein soll, und ein harmonischer Hintergrund. Du hast den Dampfer toll in Szene gesetzt LG Günter
  • dodo139 5. Oktober 2013, 13:56

    Ein imposantes Schiff.
    LG Doris
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 8:58

    a nice composition and what a beautiful boat
  • Maschinensetzer 5. Oktober 2013, 1:12

    Eine Schmach und Schande in einer Zeit, wo Banken und subventionierte Unternehmen Millionen scheffeln, dass noch nicht einmal eine Dampfmaschine erhalten werden kann.

    Auch wenn die für den Umbau verantwortlich zeichnende Lux-Werft direkt in meiner Nachbarschaft liegt, ist diesen kastrierten pseudo Nostalgieschiffen nichts mehr abzugewinnen!
    Über Rheinbrücken und -schiffe III
    Über Rheinbrücken und -schiffe III
    Maschinensetzer
    Ebenso ist es der Goethe ergangen.

    Das Foto ist durch das starke Tele etwas diesig und kontrastarm, aber mal interessant!

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (92 2D 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 22
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 155.0 mm
ISO 1000