Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Schaufelrad

Ammersee-Dampfer "Dießen"

(Nikon D100, Sigma 2.8/120-300 APO, Sigma Konverter 2x APO)

Kommentare 3

  • Hans Nater 28. Oktober 2004, 7:15

    Ok, aber für mich sind zu viele Details drauf.

    hn
  • Bernhard Schulze 27. Oktober 2004, 23:26

    Dann wäre es aber nicht mehr als Schaufelrad erkennbar. Bei diesem Ausschnitt kann man, glaube ich, gerade noch erkennen, worum es sich handelt. Außerdem gefällt mir auch die Anordnung der Muttern und das Spiel von Licht, Schatten und Wasserspiegelung.
  • Hans Nater 27. Oktober 2004, 23:11

    Ich hätte mich auf einen kleineren Ausschnitt konzentriert. Z.B. eine Detailaufnahme der Region links, mit dem Schmiermittel-Rohr-Anschluss.

    hn