Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Hedderich


Free Mitglied

Schaufel

Eine Aufnahme die schon als Abzug getont wurde. Aufgenommen mit Nikon F 70, in der Völklinger "Alten Hütte" (Weltkulturerbe)- Kokerei.

Kommentare 3

  • Helge Zimmer 26. August 2001, 21:31

    Hallo Heinz
    war gerade dabei, mir Dein Bild zu betrachten, als Deine Mail kam.
    Gefällt mir sehr gut
  • Christian Brünig 26. August 2001, 14:43

    Getont - heißt das, Original war Schwarzweiß?
    Nach meinem Geschmack etwas zu hart und Rahmen schlichter. Ansonsten beliebtes und gut ausgeschnittenes Motiv.
  • Markus Von Gruchalla 26. August 2001, 13:35

    ... schliesse mich Jos an, schönes Licht und und gut monochrom gestaltet. Vielleicht etwas zu hart abgezogen, aber das bleibt Geschmackssache. Ohne Schattenwurf würde es mir der Rahmen besser gefallen. Gruß, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz