Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Hames


Free Mitglied, Simmerath

Kommentare 2

  • Jürgen Harms 2. Juli 2011, 23:37

    Das Glück des Tüchtigen, würde ich da sagen! Man muss die Kamera schon immer dabei und stets ein waches Auge haben, um solch ein flüchtiges Wetterphänomen zu erwischen! Und nur wenn dann auch noch das perfekte "Regenbogen-Ultraweitwinkel" an der Kamera sitzt, kann ein solch sagenhaft schönes Bild entstehen. Wahrlich beeindruckend!

    Grüße,
    Jürgen
  • Pixelknypser 2. Juli 2011, 5:08

    das schaut ja phänomenal aus,da wars Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 5
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 320