Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 19

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Schauerböen

Heute mittag 12 Uhr auf der Steuerbordmole an der Mündung der Geeste in die Weser, Durchs Autofenster fotografiert.
Lumix FZ10.
Die Schmutzpartikel auf der Windschutzscheibe habe ich absichtlich nicht entfernt.

Kommentare 19

  • Hannelore Ehrich 26. Dezember 2005, 22:04

    Kann ich gut leiden dein Bild. Hannelore
  • Hartmuth Bendig 22. Dezember 2005, 14:22

    hallo Suse
    da sieht man mal, dass man bei jedem Wetter fotografieren kann. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Gruss
    Hartmuth
  • Oliver Zinn 19. Dezember 2005, 22:38

    Sehr schönes Bild von einem Ort, an dem ich gerne wäre...
    LG
    Oliver
  • Iris Offermann 16. Dezember 2005, 23:15

    Hallo Suse,
    interessantes Motiv, auch bei Regen kann man ungewöhnliche Fotos machen, wie Du uns hier zeigst. Du bist aber scheinbar auch bei jedem Wetter unterwegs:))
    LG Iris
  • ROSEmarie M. 16. Dezember 2005, 23:09

    Hallo Suse,
    sieht richtig künstlerisch aus, weiß leider nicht, wie diese Malrichtung heißt!
    So kann man auch schlechtem Wetter noch eine schöne Seite abgewinnen!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Dieter Craasmann 16. Dezember 2005, 9:15

    Hallo Suse,
    stimmungsvoll verfremden die Tropfen auf der Scheibe
    das Bild, bei dem Wetter bleibt man lieber im Trockenen.
    Trotzdem kan man dann noch so schöne Fotos machen, wie Du hier so wunderbar zeigst.
    Gruß Dieter
  • Trautel R. 16. Dezember 2005, 7:57

    bei solch einem wetter gehst bzw. fährst du nach draußen?
    sehr gute idee von dir, gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • papacoda 15. Dezember 2005, 21:29

    Solche Fotos haben was - man fotografiert bei Regen viel zu wenig...
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Stefan Schr. 15. Dezember 2005, 19:35

    Ein spritzige Idee- toll!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Werner Behringer 15. Dezember 2005, 18:55

    Ja, wenn`s mal wieder waagerecht regnet.
    Gut gemacht! Andere fotografieren bei so einem Wetter gar nicht.
    Gruss Werner
  • Detomaso 15. Dezember 2005, 18:55

    Starkes Bild!
    FG Thomas
  • Bernhard T. 15. Dezember 2005, 18:55

    ... so wird dieses "einfache" Bild zu einem Gemälde. Mir gefällt die Schlichtheit des Motives, gepaart mit den sanften Farben und der Struktur der wie gemalt wirkenden Regentropfen.

    Gruß Bernhard
  • Heino Monai 15. Dezember 2005, 18:36

    ...ein toller Schuß!
    Gruß Heino
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Dezember 2005, 16:44

    So sieht das hier auch aus.Ich finde die Aufnahme auch gut, weil sie das Wetter hier richtig zeigt
    LG Gundula
  • Lene Busch 15. Dezember 2005, 16:00

    sieht ziemlich nach Schmuddelwetter aus :-))
    Lene

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz