Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • fmph 23. Februar 2012, 19:52

    na, hast es doch auch schon mal bei schlechtem wetter versucht. danke für deine anmerkung zu "rain".
    lg frank
  • Ernst Hobscheidt 15. November 2009, 21:20

    sehr schön das Foto, hier sieht man deine Lieblingsfarbe.
    Gruß
    Ernst
  • Sinan K. 9. September 2009, 9:39

    Starker Abschnitt....echt toll auch die Farben....Wetterlich :)

    LG sinan
  • WendenBlende 8. September 2009, 23:27

    @Susanne-K.:
    Nein, ich hab nichts montiert, das würde ich noch gar nicht hinkriegen. Der Mensch rannte!
    Ich glaube, das Foto ist einfach unscharf. Dran gebastelt hab ich (mit Ausnahme der Entsättigung) nämlich nicht. Doch: Vorne rechts viel gestempelt (ist nicht gerade meine Stärke, dazu bin ich zu ungeduldig) und ein relativ kleiner Ausschnitt, ziemlich geschnitten.
    Ob es daran liegt?



  • Gisela Schwede 7. September 2009, 9:48

    Sehr schöne bea mit dem blauen Schirm im sw-Bild,
    LG Gisela
  • Ricardo Braescher 7. September 2009, 0:12

    PRIMAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
  • HeiGee 5. September 2009, 19:55

    Auch mal wieder ein toller Schnitt.
    Ich hätte vielleicht das Schirm-Blau nicht ganz so knallig gemacht, eher so wie das dunklere Blau im Fenster oder wie das hinter dem Zaun.
    Oder den Rest nicht ganz so entsättigt.
    Insgesamt aber ein Hingucker.
    lg Heike
  • Wolfgang Honzejk 4. September 2009, 21:35

    große klasse!
    lg wolfgang
  • Marika Allweier-Bickel 3. September 2009, 22:44

    Die Bildgestaltung finde ich super - zumal dieser Herr auch noch Mühe hat, den Mantel nicht zu verlieren:-)))
    Hat was dramatisches.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Walter Brants 3. September 2009, 18:50

    Das sieht nach Starkregen aus. Die bunten Farben im tristen Grau kommen hier sehr schön zu Geltung.
    LG von Walter
  • Gerlind Arnold 3. September 2009, 8:35

    Da kommt ja richtig was runter.
    Der blaue Schirm ist ein richtiger eyecatcher.
    Gruß Gerlind
  • Norbert REN 2. September 2009, 22:13

    Ist das wirklich war?
    Hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz