Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Schauen und genießen

Der kleine Wasserfall macht die Musik im Hintergrund.

Kommentare 63

  • BrittaW 18. März 2014, 21:25

    Eine traumhafte Landschaftsaufnahme!

    LG Britta
  • Härting uwe 18. März 2014, 16:37

    was für ein traumhaftes Bergpannorama , schön gesehen u. abgelichtet ..., gefällt mir richtig gut ! Grüße Uwe
  • Rahm Günter 18. Februar 2014, 8:47

    Saustark, bin überaus begeistert und beeindruckt!
    Viele Grüße Günter.
  • T Laubi 26. Januar 2014, 8:37

    Wunderschön !
    Ein Ort zum Träumen !
    Super eingefangen...

    Lg Tino
  • Ernst Erdle 12. Dezember 2013, 10:00

    eine wirklich großartige Inszenierung!
  • Lato 21. November 2013, 9:24

    Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Einfach TRAUMHAFT!!!!!
    KLasse die Lichtbildung links zu den Bergen und der Wasserfall ist das absolute Highlight. So schöne Bergfotos habe ich hier ganz selten gesehen!

    Herzliche Grüße Lothar
  • schulz54 20. November 2013, 17:20

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Wie gemacht für einen Fotokalender.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Nanodes 19. November 2013, 19:23

    zauberhaft!
    Diese Landschaft! Mit dem Wasser und dem kleinen Wasserfall im Vordergrund und diese wunderschöne Berglandschaft im Hintergrund. Es ist einfach wunderschön
    +++
    vg nanodes
  • odeveld219 17. November 2013, 16:52

    Always impressive, water, mountains and snow!!
    With friendly greetings from Belgium, Odeveld
  • Der Westzipfler 11. November 2013, 10:56

    Eher "im Vordergrund", würde ich mal meinen . . . aber ich weiß natürlich, was Du sagen wolltest, Marianne! ,.-)))
    Ein ganz wundervolles Motiv und eine wiederum sehr gelungene Bildkomposition. Der kleine Wasserfall vor DIESER grandiosen Berg- und Schneekulisse . . . das ist einfach ein Augenschmaus!! Ein überaus dankbares Motiv ist das.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • ko~st~74 9. November 2013, 18:10

    ein kleines paradies hast du da gefunden und
    bei genialstem wetter abgebildet !!!
    sonne, stein, wasser, schnee...ein großartiges arrangement !!!
    gruß
    stefan
  • Die Mohnblumen 6. November 2013, 17:52

    Marianne,
    das Motiv und auch Deine Umsetzung. +++++
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • HerbertKpn 6. November 2013, 11:56

    Ich höre es rauschen und plätschern ... Sehr schöne, klare Aufnahme aus der Bergwelt!
    Lg Herbert
  • BridaC 6. November 2013, 11:01

    Das ist wahrlich ein Genuß, liebe Marianne, für mich. aber nicht nur deshalb, weil ich diese Natur bewundern kann, sondern vor allem auch, wie du sie durch deinen Bildaufbau so perfekt in Szene gesetzt hast - im Hintergrund das ansehnliche schneegezeichnete Bergmassiv und als rechte Bildbegrenzung der plätschernde Wasserfall vom Fels in einen kleinen See. Farben von stiller Schönheit. VG Brida
  • Trautel R. 4. November 2013, 21:37

    und wie ich dieses wunderschöne bergmotiv genieße.
    lg trautel
  • Fritz Haselbeck 4. November 2013, 18:20

    Herrliches Bergpanorama, einmalige Kulisse! Viele Grüße: Fritz H.
  • Klaus Zeddel 4. November 2013, 16:10

    Ein fantastischer Blick in diese grandiose Bergwelt, ein Traumfoto ist Dir da gelungen. Hübsch mit dem sprudelnden Wasserfall, der dem Bild zusätzlich noch eine enorme Dynamik verleiht. Und zuletzt noch die überragende Bildqualität, bin sehr beeindruckt.
    LG Klaus
  • Riff 3. November 2013, 20:01

    Ein wunderschönes Bergmotiv im schönsten Licht fotografiert und Du hast es in bester Qualität abgelichtet.
    LG Riff
  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 17:31

    Ein traumhaft schönes Bild, ich bin begeistert.
    LG Norbert
  • -FG- 3. November 2013, 17:06

    Uih, da hätte ich mich auch ned sattsehen können. Wo war das?
  • Michaela Sennhauser 3. November 2013, 14:34

    Ein Ort wo man so richtig Kraft tanken kann! Ein herrliches Plätzchen zum träumen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • WernerKlaus 3. November 2013, 8:54

    Vom Bildaufbau richtig gut. Klasse Foto.
  • Lichtmagie 2. November 2013, 17:42

    Zauberhaft... und wunderschön... ist das...
    Ich bin ganz hin und weg...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marion Stevens 2. November 2013, 17:22

    Wenn´s nicht zu kalt wäre, könnte ich seeeehr lange an diesem Platz verweilen und den Anblick rundum genießen. Der von dir gewählte Ausschnitt ist schon ein Genuss, auch wenn man das Plätschern des kleinen Wasserfalls missen muss. Alles bestens gemacht!
    Marion
  • KHMFotografie 2. November 2013, 16:06

    ... was für eine wunderschöne Landschaftsaufnahme....mit einen fantastischen Bildaufbau...... gefällt mir sehr gut+++++

    schönes WE & LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reisen
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1