Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Schauen und fressen

Viele Tausend kleine Fliegen wollten mich am fotografieren hindern.

Kommentare 7

  • Grazyna Boehm 17. Januar 2012, 14:01

    Feines Licht und schöne Szene.
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Rm Fotografie 17. Januar 2012, 10:17

    unglaublich...die fliegen sehen aus wie helle punkte...
    aber die fotografie gefällt mir genau so wie sie ist

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Tine Graewer 16. Januar 2012, 23:10

    ... wunderbares Licht, gefällt mir.
    LG Tine
  • Heike Loß 16. Januar 2012, 17:41

    Eine feine Aufnahme in bestem Licht... da ist Dynamik drin
    und ich würde nix wegstempeln... es gab so viele Fliegen, die wollen ja schließlich auch mal mit auf ein Bild ;o))
    und gehören einfach zu den Tieren...

    liebe Grüße
    Heike
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 13:11

    Mit dem Foto kannst du zufrieden sein!

    Gruß KH
  • Iris Linder 16. Januar 2012, 11:14

    Sehr schöne Stimmung,
    lG Iris
  • babsy44 16. Januar 2012, 10:52

    Hallo, Enijo - eine schöne Pferdeherde hast Du aufgenommen. Frage: hast Du dieses Foto eingescannt?
    Dann kannst Du mit dem Bereichsreparaturpinsel im PS die weissen Aussetzer reparieren. Habe jetzt schon reichlich Erfahrung damit, weil ich meinen analogen Bildfundus aufarbeite.
    LG! Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 81.0 mm
ISO 200