Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kilian00


Free Mitglied, Bremerhaven

schaue nach vorne, nie zurück.

Ich wollte etwas neues ausprobieren mit der Langzeitbelichtung. Es ist unbearbeitet(ausser das Kennzeichen) und sogar nur mit meiner Handytaschenlampe entstanden.

Kommentare 1

  • NoWo 15. September 2015, 12:17

    Dafür ist die Beleuchtung schon gut gelungen. Man sieht ja wo man beim nächsten Mal noch mehr Licht bräuchte: z.B. die Reifen, Motorhaube und rechts vorne. Evt. auch im Innenraum.
    Der Mast im Hintergrund hätte aber außerhalb des Autos stehen müssen

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 10
Brennweite 26.0 mm
ISO 200