Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaue ich wirklich so schrecklich aus?

Schaue ich wirklich so schrecklich aus?

395 3

Tondu


World Mitglied, München

Schaue ich wirklich so schrecklich aus?

Ein Blattsteiger mit dem schönen Namen Schrecklicher Pfeilgiftfrosch (Phyllobates terribilis)...und wenn er die Möglichkeit bekommt sein Gift zu produzieren, dann ist der Name aber trotz seiner hübschen Gestalt schon sehr treffend...

Amazonienhaus - Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 3

  • Schneeball 26. April 2012, 11:37

    Wunderbare Aufnahme in herrlicher Farbe und klasse
    Freistellung. Prima Schnitt und fantastische Spiegelung im Auge.
    LG Edi
  • dieterundmarion 24. April 2012, 8:47

    Boaaaaaah, fantastisch die Spiegelung im Auge :D.
    Mit der Zitronenschale schließe ich mich an :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 22. April 2012, 19:14

    Dabei sieht er so schön zitronich aus, die Haut erinnert sehr stark an eine Zitronenschale :-)
    LG
    Sigrid