Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goldingo


Basic Mitglied, Hagen

Schauckelfisch die Zweite

Der Fisch saß unter einem Überhang und eine fette Schildkröte döste direkt daneben. musste mich durch die Glasfische zum Objekt ranarbeiten.
Aber die Geduld hat sich gelohnt.

Kommentare 5

  • scubaluna 20. Mai 2013, 14:21

    In der Tat die bessere Variante. Insgesamt stimmiger und genug Raum für den Kleinen. Nimm das Angebot von Sven mal an, es lohnt sich.

    Grüsse Reto
  • Roland Sax 20. Mai 2013, 13:46

    tolles Bild mit gutem Aufnahmewinkel und schöner Schärfe, nur der Hintergrund hat mir zu heftige Kontraste, Farben und Schatten und ist doch recht nervös. da kann man noch einiges rausholen in post.
    lg roli
  • anipics 20. Mai 2013, 13:39

    sehr netter Kerl :-)
  • Thomas Brüning 20. Mai 2013, 12:36

    Es ist häufig nicht leicht unterwasser in die richtige Position für ein Foto zu kommen. Hier bist Du schön nah rangekommen. Klasse Portrait!
    LG Thomas
  • Sven Hewecker 20. Mai 2013, 12:18

    In dem Bild steckt Potential, ich habe mir Deinen Schaukelfisch einmal vorgenommen, die Umgebung etwas abgedunkelt und die Strukturen auf dem Fisch etwas herausgearbeitet. Wenn Du also Interesse hast, lass mir Deine Mailadresse zukommen und ich schicke Dir einmal meine Herangehensweise.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 320