Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Boris Groß


Free Mitglied, Celle

Schau zurück!

09/2006: Bei Nordsteimke hab ich eine Idee bildlich eingefangen, welche ich zu Hause zusammengefügt habe:
[Dynax 5D] Digitale Nachbearbeitung mit APS7: Horizontalen parallelisiert, Tonwertkorrekturen, Farbsättigungen

Kommentare 2

  • Robin Boris Groß 15. August 2011, 6:36

    Könnte ich, (Gestern Abend erst wieder jenen über dem Planetarium von Wolfsburg) aber das würde in dem Fall ja nichts am eigentlichen Fake des Bildes ändern: Dass die horizontalen Achsen parallel laufen, was eigentlich nicht möglich ist (im Rückspiegel). Ich versuche entweder das Bild gar unkenntlich zu machen oder so wenig wie möglich daran herumzuschrauben, like this. LG und danke für die Kritik!
  • Backsbunny 14. August 2011, 22:47

    kannst Du auch das graue Wetter gegen Sonne tauschen?