Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau zur Decke und erschrecke!

Schau zur Decke und erschrecke!

394 2

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Schau zur Decke und erschrecke!

Kalkbrennerei Wendehausen / Thüringen
Das Werk bestand bereits von dem 2. Weltkrieg und ist mehrfach in Flammen aufgegangen. Nun hat es sich wohl endgültig erledigt...
Bildbearbeitung: Beschnitt und Rahmung

Kommentare 2

  • Melle K. 29. Oktober 2004, 12:11

    *LOL*
    Ja, so war das und ist für die Nachwelt nun aktenkundig gemacht...
    Tja, eigenlich liegen dieser erste Stock und der Herkules aber gut 100 km voneinander entfernt. Vielleicht ist die Brühe vom Bild vorher aber das Tor zum Herkules, man weiß es nicht... ;-))
  • Marco im Bild 28. Oktober 2004, 19:19

    aha der Stromermeister ist gar nicht vom Stromstoss umgekommen sondern von oben durchgebrochen, durch die Herkules genudelt und dann in den Sicherungskasten gespeit worden ¦¦o))

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz