Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "schau zu mir". .

. . "schön schau'st" . . da wird sich die Mama freuen, . . wenn sie es sieht, . . ja, . . wenn sie es sieht . . . wird sie sehen wollen was wir an "unserem" Besuchstag gemacht haben ? . .
LG Helmut

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2008, 13:20

    Wieder eine kleine Serie, diesmal mit Making ofs.
    Wirklich sehenswert und was die anderen Ergebnisse bringen, können wir erahnen! :-))
  • SieRei 9. Mai 2008, 4:12

    ...hab gesehen, du hast in letzter lauter sprechende Bilder gemacht, toll!
    LG Linde
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 23:08

    Die Szene ist schön, gut gemacht.
    VG Antonio
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 20:49

    Also ich hab nie probleme gemacht beim Fotografieren, als Kind, da bin ich jetzt schwieriger! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Jo Kurz 8. Mai 2008, 19:54

    eine nette kleine szene hast hier eingefangen,
    ist wie eine ganze erzählung... ;-)
    gruss jo
  • Heinrich Brendel 8. Mai 2008, 12:01

    Das gibt ein wunderschönes Muttertagsbild.
    LG
  • Marlis E. 8. Mai 2008, 11:37

    Ja, fein posiert...früh übt sich...vielleicht auch dann später Österreichs next Top-Model?
    Schöner Schnappschuss vom Knipser.
    LG Marlis
  • Lydia S. 8. Mai 2008, 11:17

    Kleiner gehts schon nimmer, was die Kamera betrifft... ich würd die in der Handtasche nie finden... ;-)
    lg.
    lydia
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2008, 10:36

    ..aber eine schöne Momantaufnahme ist es,
    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2008, 10:26

    meinerseel ... allweil die Leut mit ihren Knipsen und die Kids müssen ruhig halten, damit Mami ihr Muttertagsfoto bekommt ... das war schon zu meiner Kindheit so schlimm *g*
    Servus, Wolfgang