Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau, sie verschwindet jetzt,....aber sie kommt doch wieder...ganz bestimmt...auch im neuen Jahr

Schau, sie verschwindet jetzt,....aber sie kommt doch wieder...ganz bestimmt...auch im neuen Jahr

299 8

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Christian Müller - Switzerland 30. Dezember 2012, 16:52

    sehr schöne Stimmung, gefällt mir gut!
    lg
    chris
  • Conny11 29. Dezember 2012, 19:19

    Danke..........
    sie geht wieder auf ;-)
    LG Conny
  • Elvy Cicalese 29. Dezember 2012, 15:57

    L'Uomo ed il mare ...!
    Molto suggestiva
    Elvy
  • Dari Nusantara 29. Dezember 2012, 14:28

    Ein Traumbild !! Ja Kurt, jetzt verschwindet sie, aber macht dafür Menschen an andere Ende der Welt wieder glücklich !
    Salam mein Freund,
  • VPfotopix 29. Dezember 2012, 11:08

    Ein schöner Feierabend eines Fotografen....
    LG VP
  • Hermann A. 29. Dezember 2012, 9:32

    Naja, sie steht so hoch, da dauert es noch etwas!
    Wie die Sonne unter- und wieder aufgeht, geht auch die Welt unter und wir warten darauf, dass sie wieder aufgeht. Ein total normaler Vorgang! Die Tage werden ja schon wieder länger!
    LG, Hermann ;-)
  • Monika Ramacher 28. Dezember 2012, 23:14

    Ja sie kommt wieder und beschert uns hoffentlich noch viel gutes Licht für viele gute Fotos.
    Alles Gute für´s nächste Jahr !!!

    LG
    Monika
  • Baltic Waterworld 28. Dezember 2012, 22:29

    Wie wahr! Ein Bild fast wie C.D.Friedrich - tolle Idee. LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 200