Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

"Schau sie dir an...

... damit ist nicht zu spassen" :-)))

Ein Timberwolf im Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein Auheim.

Kommentare 14

  • Homa 22. März 2013, 12:45

    Fantastische Nahaufnahme vom gefürchteten Wolf. Bei den Zähnen hinterlässt ein Biss, garantiert blutige Erinnerungen.
    LG Horst
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 22:55

    ...der Gute sieht schon beeindruckend aus,
    genau im richtigen Moment aufgenommen!
    LG Bea
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:55

    Das sind schon ganz schöne Hauer, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • © gafel 17. März 2013, 21:40

    Er wollte dir doch nur zeigen, dass er beim Zahnarzt war. ;-))) Klasse erwischt in wunderschönem Licht.

    LG Gafel
  • catweazle99-Tierfotografie 17. März 2013, 20:48

    wer hat ihn denn so verärgert? tolle Szene und Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Sigrid W 17. März 2013, 19:07

    Ja mit diesen Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen. Das Photo ist klasse, weil es den Charakter des Wolfes zeigt. LG Sigrid
  • Doris Hellwig 68 16. März 2013, 21:00

    ups! eine tolle aufnahme!!!
    lg doris
  • Willi W. 16. März 2013, 20:42

    Was einmal dazwischen ist wird nicht mehr losgelassen. Sehr schönes Tierportrait in sehr guter BQ.
    LG Willi
  • Helmut - Winkel 16. März 2013, 18:48

    Den hast Du aber wirklich ganz
    fein im Profil erwischt, lieber Henry!

    LG Helmut
  • J.Kater 16. März 2013, 16:28

    Starke Aufnahme!
  • Mati S. 16. März 2013, 15:55

    ein Spitzenfoto - alles paßt;
    wirklich passend - nee zum Spassen scheint er auch nicht aufgelegt zu sein!
    LG von Mati
  • Gaby Harig 16. März 2013, 15:48

    herrliche krause Nase und die Beißkraft der Zähne sollte man nicht unterschätzen :) super Porträt in TOP Quali lg gaby
  • R.Schönle 16. März 2013, 15:19

    Eine schöne Aufnahme, gut in der Bildschärfe, Bildeinteilung und in den Farben - gefällt mir.
    Gruß Roman
  • Heide G. 16. März 2013, 14:40

    soll ja auchh keiner mit dem spassen. Er will seine Ruhe. peng. Ein schönes Bild isses! Er scheint zu flehmen.