Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Schau nicht um die Ecke...

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 10

  • Der Renner 17. Oktober 2013, 10:58

    gruselkabinett ?
    wenn du da um die ecke geflitzt kommst da griegste ja ne herzattacke ;-))
    klasse bild das +++

    lg renner
  • dirk-69 14. Oktober 2013, 8:38

    Ist das gruselig, die Schwester von Dexter
    in Staffel 10 ? :)

    Tolle Perspektive und Bearbeitung!

    LG Dirk
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 14:40

    Wo findest Du nur immer diese genialen Motive? Klasse dass Du das Umfeld in (fast) s/w gestaltet hast und die Wand links rundet das Bild auch super ab. Gekonnt!
    :-) Söckchen
  • Victor Zylla 13. Oktober 2013, 11:20

    Ach, da fühl ich mich doch gleich wie zu Hause. Und ums Eck...!
    Lg Bernd
  • anny22 12. Oktober 2013, 22:42

    Aua...!!!
    Aber trotzdem sehr gut...!
    LG Jens
  • Mr. Sin 12. Oktober 2013, 20:27

    niemals...
  • Ute K. 12. Oktober 2013, 20:14

    Ganz schön rabiat das Mädel, da mussten ja schon einige Schniedel dran glauben :-)
    Als Graffiti erste Sahne, prima Bildschnitt und Quali von dir :-)
    lg, Ute
  • Woman of Dark Desires 12. Oktober 2013, 19:05

    Das nenn ich mal ein geniales Graffiti..nicht so ein geschmiere wie man es zum Bleistift in Beelitz zu sehen bekommt.
    Sehr coole Location..bestens präsentiert
    Lg W-W
  • Sabine DM 12. Oktober 2013, 18:08

    Gruselig...
    Ein Albtraum (mit Penissen??!).
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 17:41

    Der möchte ich aber nicht im Dunklen begegnen, schon der Lick macht Angst und Bange.
    Prima Bildaufteilung.

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz