Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Schau nach vorn

Schaue nach vorn, und niemals zurück. Bewahre den Glauben und die
Hoffnung in dir. Handel so wie du es für dich selbst verantworten kannst.
Mit Herz aber auch mit Verstand. Schau nicht zurück in die Dunkelheit hinein.
Schau nach vorn in das Licht. Und geh langsam ins Glück.
***Rita Rettweiler***

Kommentare 9

  • bomae99 13. November 2011, 20:18

    Ich schaue gern zurück in die Dunkelheit,
    um mir immer wieder dunkle Geschichte
    lebendig zu halten, um zu verinnerlichen, dass das Licht in unserem Universum nicht
    in völlige Dunkelheit übergeht.
    Lg, Manfred
  • Doris Werner 13. November 2011, 18:57

    Ein interessanntes Kunstwerk, guter Text!
    LG
    Doris
  • Helmi S. 13. November 2011, 18:38

    Sehr gekonnt hast Du Skulptur und Text zusammengebracht. Und die Richtung stimmt!
    lg helmi
  • inkä 13. November 2011, 15:14

    Was war wohl zuerst da - das Bild oder der ansprechende Text? Egal! Sie passen wunderbar zusammen!
    lg inkä
  • Kally 13. November 2011, 13:27

    ich glaube dem bleibt keine andere Wahl ;-))))
    klasse !
    lG
    Kally
  • Ellen-OW 13. November 2011, 12:22

    Klasse dein Foto zu diesem Thema und sehr schön die Worte dazu. Wir hatten wohl den gleichen Gedanken heute.
    Man sollte immer nach vorne schauen ....
    Man sollte immer nach vorne schauen ....
    Ellen-OW
    LG Ellen
  • picture-e GALLERY70 13. November 2011, 11:26

    sag mir fremden von woher du kommst, dann sage ich dir was für dich vorne ist. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Klopfgeist 13. November 2011, 10:47

    ... und habe dabei eine positive Einstellung ... sei beweglich wie ein Schilfrohr ... und geradlinig wie Route des Zugvogels ... aber ja, schau immer nach vorn, denn das hinter dir ... hast du eh im Gepäck ;-)
    *******sehrpassendesMotivwenngleichauchetwashartimBlick********
  • meibuc 13. November 2011, 10:35

    ein passendes «liedlein»:

    http://www.youtube.com/watch?v=G7VnToMCrwU

    gruss meibuc

Informationen

Sektion
Ordner Nachdenkliches
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.0 mm
ISO 100