Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau nach oben.....

schau nach oben.....

201 8

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

schau nach oben.....

ex-expo ungarischer pav...das es mich immer wieder mal hinzieht ist denke ich mittlerweile bekannt...
die spinne entdeckte ich eigentlich grad erst beim anpassen der datei... :-)

Kommentare 8

  • Markus Von Gruchalla 18. Oktober 2001, 0:01

    ... schöne Graphik, gut gesehen und umgesetzt. Vielleicht hätte ich das Bild an der hellen Linie entlang geradegerückt, ist aber nur eine Pingeligkeit. Gruß, Markus
  • Indrani Novello 16. Oktober 2001, 20:10

    Kennst du das englische Kinderlied "itsy bitsy spider"? kriege es nicht mehr ganz zusammen, aber es handelt von einer klitzekleinen Spinne, die versucht, eine Regenrinne hinaufzuklettern, nur um vom Regen wieder hinuntergewaschen zu werden. Dein Bild wäre eine astreine Illustration für diesen "nursery rhyme"!
  • Hans Nater 16. Oktober 2001, 19:33

    Gute Perspektive. Hoffentlich verhungert die kleine Spinne nicht bevor sie das Ziel erreicht.
    Gruss hn
  • nickelartist 16. Oktober 2001, 19:00

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Interessanter Bildausschnitt, interessant verlaufende Schärfe und ansprechende Farben. Die Perspektive ist auch schön. Und die"zufällige" Spinne ist ein prima i-Tüpfelchen! :-))
    gruß, sandra

    Nachtrag: Die philosophische Sicht "der lange weg zum ziel" kann ich auch sehr gut nachvollziehen! :-)
  • Rudolf Dick 16. Oktober 2001, 17:45

    Abgesehen von dem tollen Foto an sich (Dynamik, Schärfeverteilung, Farben, Holz als Material usw.) könnte man über die kleine Spinne ins Philosophieren geraten... Auf alle Fälle hast Du goldrichtig gehandelt, das niedliche Spinnentierchen nicht nachträglich wegzuretuschieren. Sie soll Dir, Alexander, Glück bringen. Es grüßt, Rudolf
  • Thomas Rense 16. Oktober 2001, 15:16

    Auch ohne den kleinen "Zufall" finde ich es total gelungen! Wie eine Arena für Haustiere... ;-))
  • Nitewish I 16. Oktober 2001, 14:07

    Ein tolles Foto! Super Wirkung der Perspektive und die Spinne als kleines Extrageschenk. Ist mir kürzlich passiert, mit einer Wespe im Anflug, als ich ganz was anderes fotografieren wollte. Ich sah's auch erst beim wiederholten Anschauen ;-)
    Gruß Ute
  • zett42 16. Oktober 2001, 13:43

    die einsamkeit der spinne in einer aus ihrer sicht gigantischen welt!
    ohne spinne auf jeden fall eine spannende perspektive, mit spinne eine starke bildaussage!
    gruß, sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz