Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir ins Auge...

Schau mir ins Auge...

215 5

Susanne Marx


Complete Mitglied

Schau mir ins Auge...

Makroaufnahme ohne Stativ

Kommentare 5

  • Anna B 15. August 2005, 7:40

    Wow, der sieht ja super aus.
  • Iris Fuchs 14. August 2005, 23:35

    Die Schärfe ist nicht nach hinten gerutscht, sondern sie liegt vorne und genau da, wo sie hin muss !! Gut gemacht Susanne !! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
    Grüßle Iris
  • Susanne Marx 14. August 2005, 22:08

    Rosa hat recht, hätte das Auge schärfen sollen. Mußte meine erste Version wegen Schlieren verwerfen und hab bei der 2. Version etwas geschludert.

    Danke!

    Susanne
  • Willi Timm 14. August 2005, 21:51

    ein gelungenes Foto. Die Schärfe ist gut, weil von vorne bis hinten scharf oft nicht geht. Wenn es möglich ist, muss man sich entscheiden wo die Schärfe hin soll. Es ist ein Foto wie ich sie auch gerne mache. Mir gefällt es!
    L.G. Willi
  • Gerd Frey 14. August 2005, 21:38

    Bin ich zu unkritisch? Ich hätte da nicht von der Schärfe geredet. Muss mal in mich gehen....:-)
    Gruß Gerd