Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir ins Auge......

Schau mir ins Auge......

393 5

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover

Schau mir ins Auge......

Ausflug am Strand von Westerland.....

Kommentare 5

  • Matthias JakobJena 23. August 2005, 13:33

    Es ist doch schön wie es ist und man muß sich doch noch "Verbesserungspotential" lassen, damit man noch bessere Fotos machen kann ;-)
    vG Matthias

  • Heiko Williams 13. August 2005, 23:25

    Musstest Du ihr erst den Schnabel blutig schlagen, bevor sie stillhielt?
    Ich hätte rechts mehr Luft gelassen und links knapper beschnitten. Außerdem hat Manfred einen guten Tipp gegeben. Da helfen Dir auch Deine Ausreden nicht ;-)))
    Bis bald
  • Pic 2gram 11. August 2005, 16:46

    Danke Euch beiden....
    Leider lies mich die Möwe nicht einen Schritt näher ran, die Passanten lachten schon, weil wenn ich einen Schritt ging, dann ging die Möwe etwa die gleiche Entfernung weiter..... Lustiges Bild....
    LG Erik
  • Manfred Hunger 11. August 2005, 16:35

    Hallo Erik
    schönes Foto
    nur oben ist ein wenig viel "Luft".
    Meiner Meinung wäre es besser, wenn Du die Kamera tiefer gehalten hättest oder näher ran gegangen (gezoomt) hättest.

    Ist aber meine persönlich Meinung.
    Außerdem passiert es mir auch immer wieder, dass ich mich zusehr auf das Motiv konzentriere und das drumherum vernachlässige.
    Bin also auch nicht der große Meister, wie es sich vielleicht liest. :-)

    LG Manfred
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 16:33

    Schönes Foto
    Gruß Gudrun