Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tbanny


Basic Mitglied, Braunschweig

Schau mir ins Auge Kleiner ...

Philippinen 2012, Insel: Negros (Dauin), Tauchspot: "Masaplot Sour"

--- ohne Worte ---

Kommentare 5

  • Sven Hewecker 27. April 2013, 17:57

    'Na Kleiner', scheint das Auge zu sagen. Bei den technischen Aspekten finde ich kein Haar in der Suppe, bei der Bildkomposition gehe ich mit scubaluna.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bianca Dunkel 24. April 2013, 7:28

    Ein schönes Portrait. Schärfe passt. Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. vg. Bianca & Michael
  • Reinhard Arndt 24. April 2013, 0:21

    Für mich geht der Daumen schon deshalb hoch, weil du es geschafft hast, das Tier frontal abzulichten (was schwer genug ist). Die Anmerkungen von Reto und René sind allerdings nicht von der Hand zu weisen. Ich würde mir darüber hinaus noch ein bisschen mehr Farbe (und damit meine ich nicht Sättigung) im Bild wünschen. LG
    Reinhard
  • René Zuch 23. April 2013, 19:45

    Ja hier gehe ich mit Reto. Etwas mehr Platz hätte das Bild noch beser gemacht. Aber insgesamt ist es trotzdem sehenswert.
    LG Rene
  • scubaluna 23. April 2013, 19:19

    Besser und viel wirkungsvoller, du weisst schon auf was ich mich da beziehe. Die Nähe wirkt und die Detailschärfe überzeugt voll und ganz. Kleiner Tip, nächstes mal links mehr Raum lassen, damit die hintere Körperhälfte mit auf dem Bild ist. Bedeutend mehr Tiefenwirkung. Recht dafür weniger Raum lassen - Zukunftsmusik :o)

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Philippinen
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100