Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in meine leicht angeschlagenen Augen süße

Schau mir in meine leicht angeschlagenen Augen süße

719 3

McPaterson


Basic Mitglied, Stadt Blankenberg

Schau mir in meine leicht angeschlagenen Augen süße

Hier ein auszug aus dem heutigen shooting
mich ärgert es ein wenig das ich hier mit direkten Blitz arbeiten musste da kein natürliches licht oder sonstiges Lichtmaterial verfügbar war

aber naja ich denke dafür habe ich es recht gut umgesetzt

achja kommentare und anmerkungen sind herzlichst erwünscht

Lg Patrick

Kommentare 3

  • McPaterson 20. November 2011, 19:03

    naja höhere ISO zahl mag ich nich allzu gern wegen dem Bildrauschen aber die lichtwerte sind mir ehrlich gesagt nicht in de sinn gekomm :D

    naja man lernt immer dazu ;)

    ja das nächste mal wirds stativ aufgebaut

    ja gut mit dem blitzstern stimmt aber ich hätte es auch gerne Ohne gehabt

    lg
  • EuleP 20. November 2011, 18:58

    Wenn mal das Licht nicht reicht, versuchs mal mit höherer ISO Zahl oder einer Regelung über die Lichtwerte. Da holst du locker ein paar Blenden raus. Und mit Stativ, wenn das Model still hält, kannst du auch viel machen.
    Aber wie hättest du dann diesen interessanten "Blitzstern" in das Auge bekommen?
    Mach weiter, ich bin gespannt.
    LG
  • McPaterson 20. November 2011, 17:49

    danke sehr ;)

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200