Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau mir in die Augen!!!!1

schau mir in die Augen!!!!1

1.016 17

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

schau mir in die Augen!!!!1

Bild ist mit der Fuji MX-600 gemacht
Weitere Bilder folgen!!!

Kommentare 17

  • Edy Schreiner 4. Februar 2002, 21:13

    Hi Alex
    Danke fuer Deine Anmerkung.
    Von Deinen Bildern ist Dies hier, das mir am besten gefaellt.
    Gruss Edy
  • Edy Schreiner 4. Februar 2002, 21:13

    Hi Alex
    Danke fuer Deine Anmerkung.
    Von Deinen Bildern ist Dies hier, das mir am besten gefaellt.
    Gruss Edy
  • Peter F 2. Februar 2002, 7:09

    hallo alex,
    das ist mit abstand die beste
    aufnahme in deiner sammlung.
    die hat was. technisch gut umgesetzt.
    weiter so !!
    gruss peter
  • O Nikkorix 14. Januar 2002, 3:18

    Hi Alex, kann verstehen, warum du von ihr schwärmst. Das Foto ist von Allen mit Abstand das Beste.

    besten Gruß, Nikkorix
  • Hermann B. 12. September 2001, 19:57

    @ Anja Körner

    wir wissen es nun schon: anstelle ins Gras am besten auf eine Motorhaube ??
    Porsche oder so ???
    Und was machen, wenn der junge Mann sich sowas nicht leisten kann ???

    Nen reichen Ollen suchen, oder ?

    Nix für ungut

    Hermann
  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 14:59

    Hallo Alex,

    das ist mit Recht Dein Lieblingsbild! Das Modell bringt eine sehr vertraute Stimmung rüber. Ich finde dass besser als viele durchgestylten Studioaufnahmen.

    Gruß Heinz
  • Karsten Schröder 22. August 2001, 9:50

    Hallo,

    Klasse Perspektive!

    ...da kommt man ja richtig auf Ideen...

    Gruß
    Kasi
  • Heiko Williams 28. Juli 2001, 20:44

    Schöne Pose, schönes Model!
  • AndreasD 26. Juli 2001, 21:43

    Das meiste ist schon gesagt. Auch finde es ist ein gutes Bild geworden, ich hätte unter dem Arm vielleicht noch 5mm mehr Bild gelassen, dass es nicht so abgeschnitten aussieht.
  • Christian Kreuzer 24. Juli 2001, 8:17

    Eine ansprechende Aufnahme... dein Fortschritt geht unvermindert weiter!
    Wirklich eine interessante Perspektive.
    Gruss Christian
  • Einar N. 24. Juli 2001, 7:41

    Schöner Blickwinkel, wie schon häufig angemerkt...muss ich auch mal testen.
    Auch die Farben gefallen mir gut: ansprechend.
    Gruss Einar
  • Markus Von Gruchalla 23. Juli 2001, 19:46

    ... eine sehr schöne Aufnahme und gelungene Pose. Mich stört allerdings der unruhige Hintergrund etwas, vor allem, daß dieser so scharf abgebildet ist. Hier würde wahrscheinlich eine große Brennweit mit offener Blende helfen. Grüße, Markus
  • Pfnuesu 23. Juli 2001, 18:46

    ...und mir gefällt's auch!
    Gruss Markus
  • Peter (pit) Schmidt 23. Juli 2001, 17:37

    Eine sehr ansprechende Portraitaufnahme. Die dezente Aufhellung des Gesichts ist gelungen (und das ohne "Rote-Augen-Effekt").
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 17:19

    Eine andere Perspektive.. sieht aus.. als wäre sie überrascht.. mir gefällt es jedenfalls.. Sommerlich leicht und frisch.. Gruss Ute ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz