Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Lammertz


Basic Mitglied, Leverkusen

Schau mir in die Augen [ZO]

(hoffentlich spiesst der mich nicht auf )
Goliath Reiher im Zoo Köln
Für Wolfgang S.

Kommentare 5

  • Helmut Lammertz 23. August 2004, 18:26

    Danke an Alle :-))))

    @Torsten W
    Bei voller Sonne von links hilft nur noch ein (loser) Blitz von rechts - haben und dann machen !
    Achja - fast vergessen: Es ist eine "durch den Zaun" Aufnahme .
  • Torsten Wosnizok 22. August 2004, 22:38

    Schönes Foto, gefällt mir gut.
    Allerdings ist die linke Gesichtspartie überbelichtet (ausgefressene Lichter).
    Ich habe selber die 300D und finde sehr enttäuchend, dass Canon keine brauchbaren Belichtungsmesser in ihren Einsteiger-DSLRs einbaut. Da hilft nur 'im Wiedergabemodus INFO drücken und gucken ob überbelichtete Bereiche blinken' oder per Bracketing mehrere Aufnahmen im RAW-Format machen und zuhause das beste auszusuchen.
    Vielleicht bin ich als Minolta 9000 Benutzer ja auch nur zu verwöhnt? Naja, die 20D bringt in der Beziehung auch keine Verbesserung. Da bleibe ich erst mal bei der 300D und warte auf eine 'digitale EOS3' (oder eine S3 Pro mit Canonbajonet).

    Viele Grüße Torsten
  • Fritz Berger 22. August 2004, 20:59

    He, das ist ja Bilderklau :-))) Toller Vogel - tolles Foto. Schöne Grüße, Fritz.
    Pfau
    Pfau
    Fritz Berger
  • Evelyn Munnes 22. August 2004, 19:17

    interessante Aufnahme!!
    Besonders gefällt mir die Schärfe der Augen!!
    Prima!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Michael Hesse 22. August 2004, 19:12

    Interessantes Porträt!

    Michael