Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-=Z3R0=-


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Schau mir in die Augen

Vogelpark Heiligenkirchen Detmold

Kommentare 3

  • Christoph SML 22. April 2013, 19:20

    Ich denke dass die Schabelspitze nicht wirklich draufsein muss. Gut, das Auge könnte mehr in Richtung "goldener Schnitt" sein.. aber insgesamt eine interresante Aufnahme die ich doch sehr gelungen finde.
    Beste Grüße, Christoph
  • Jürgen Dietrich 8. April 2013, 19:29

    Da stimme ich@Axel zu. oder noch enger - das Auge, zum Raten z.B.
    VG Jürgen D.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. April 2013, 18:43

    Ich denke, die Schnabelspitze hättest Du nicht abschneiden dürfen. Lieber oben und rechts zuschneiden.

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tier aufnahmen
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO ---