Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied

Schau mir in die Augen

... hier liegt wohl die Taktik der mobilen Damenhandtaschen: Erst hypnotisieren, dann fressen. :-)

Aquazoo Düsseldorf im Februar 2013

Dies ist das letzte Bild meiner kleinen Serie aus dem Aquazoo. Mehr war leider nicht drin da der Aquazoo sich nicht gerade fototauglich zeigt.

Kommentare 8

  • Rolf P 2. März 2013, 16:33

    Den hast du voll erwischt.
    Toll gemacht.
    LG Rolf P
  • Irene und Nadine 27. Februar 2013, 15:42

    *Wunderbar*
    LG Irene und Nadine
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:34

    Super nah ist Dir das Tier hier gekommen. Ich wäre da schon auf der Flucht :-))
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Bärbel7 27. Februar 2013, 8:55

    Er schaut Dir wirklich in die Augen - klasse! Gruß Bärbel
  • anny22 26. Februar 2013, 21:58

    Eine schöne Serie hast du uns gezeigt. Hier gefällt mir das Zusammenspiel dieses beeidruckenden Tieres mit dem Schärfeverlauf.
    LG Jens
  • Silkepixel 26. Februar 2013, 20:58

    Der scheint sich sehr für dene Karmera interessiert zu haben :-))
    Guuuut daß er hinter Glas war.

    LG Silke
  • WOLLE H 26. Februar 2013, 20:27

    Geniales Schärfespiel !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 20:19

    Mach ich, aber nur wenn du das riesige Maul zuläßt :-)))
    Perfekt den Fokus auf die Augen gelegt!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bilder
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 28.9 mm
ISO 400