Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Schau mir in die Augen :-)

Er schaute mich irgendwie genau an :-))
Botanischer Garten Bochum

Kommentare 25

  • Thorben96 20. Juni 2013, 20:27

    Wusste ich es doch das ich die Pflanzen schon einmal gesehen habe :D
    Ja der Botanische Garten ist Hammergeil und man bekommt dort eine Menge guter Fotoobjekte.
    Die Frösche da oben im Becken scheinen wohl sehr Kameraverliebt zu sein oder ich hatte den selben Frosch angetroffen...
    Aufjedenfall eine schöne Aufnahme :)

    Mfg : Thorben
  • Thorben Vogel 11. Mai 2013, 14:01

    Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß Thorben
  • Wolfgang P94 27. April 2013, 21:16

    Was für eine tolle Aufnahme! top Schärfe und sehr gut in der natürlichen Umgebung aufgenommen!
    LG
    wolfgang
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 19:41

    Die waren ganz süß und haben sehr gut posiert und gesungen :-)
    Ich wollte mein neues Makro objektiv ausprobieren und ist nichts geworden :-( Muss weg :-(

    Klasse Schärfe!
    Gruß, Grazyna.
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 1:49

    ...das sieht ja drollig aus - auch hier bist Du wieder so schön nah dran!
    LG Bea
  • magic-colors 18. April 2013, 20:31

    Mich auch, ich glaube es war der Gleiche, aber es gibt ja viele Frösche dort, die alle geküsst werden wollen :-) Sauber, deine Arbeit :-) lg aNette
  • dorlev 18. April 2013, 9:21

    diese augen sind der Hammer!!!
    LG dorle
  • Thorben Vogel 18. April 2013, 1:00

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    In allen Qualitäten äußerst stark!

    Mit herzlichen Grüßen
    Thorben
  • Mafidi 17. April 2013, 17:55

    Das ist ein Top-Foto und superniedlich ist es auch.
    LG Marion
  • Wolfgang Rothenbücher 17. April 2013, 17:01

    Klasse, dass Du ihn bei der Tarnung überhaupt
    gesehen hast! ;-)
    Der Schärfeverlauf ist toll.
    VG
    Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 17. April 2013, 16:52

    Mit großen Augen schaut er uns an, da fühlt man sich richtig beobachtet:-) Das ist echt eine klasse Aufnahme von dem neugierigen Kerlchen im natürlichen Umfeld.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 12:45

    boah, was für ein Kerlchen
    LG Sylvia
  • Kurt Stamminger 17. April 2013, 11:15

    Super diese Augen.


    LG
    Kurt
  • Torsten TBüttner 17. April 2013, 5:39

    eine tolle Tarnung aber du hast Sie gefunden:-), klasse


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2013, 23:11

    Originelle Szene! LG Vitoria

  • Margot Bäsler 16. April 2013, 22:32

    In dem Becken war mir zu viel Grünzeug drin, da habe ich nicht fotografiert.
    Außerdem drehen mir die Frösche immer den Rücken zu - keiner schaut mir so schön in die Augen wie dein Frosch.
    ;-(
    ---LG Margot---
  • Ralph.S. 16. April 2013, 22:31

    Ein Mustermodel wenn er die Zeit still gehalten hat.
  • Lothar Post 16. April 2013, 21:51

    Nach längerer Pause bin ich endlich wieder hier ...
    Sehr schönes Foto, wunderbare Nähe - super!
    LG Lothar
  • Fischer Christian Martin 16. April 2013, 21:42

    In einer farblich genialen Umgebung hat sich dieses Augenpaar von dir ablichten lassen. LG Christian
  • Jessy01 16. April 2013, 21:01

    Das sind tolle Farben und eine sehr schöne Nahaufnahme !
  • Sternenwanderin 16. April 2013, 20:40

    Das sind ja vielleicht Augen!! Und die hast Du fantastisch eingefangen. Wunderschön auch die Farben.
    Netten Gruß
    Christel
  • Ellen-OW 16. April 2013, 20:21

    Die Augen sind ja wirklich stark. Die schauen ja wirklich direkt in die Kamera hinein. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Jürgen Divina 16. April 2013, 20:20

    Genau, aber die sind es wohl gewöhnt und halten richtig gut still. Schärfe perfekt auf den Augen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Steven Kumor 16. April 2013, 20:13

    Ist sehr lustig :)
    LG Steven
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 16. April 2013, 20:05

    Das ist richtig klasse, ich glaube man sieht Dich sogar in den Augen - Eine TOP Aufnahme!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 100