Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau mir in die Augen....

schau mir in die Augen....

268 3

schau mir in die Augen....

Canon EOS500N, 24-85mm zoom
unter freundlicher Beteiligung einer Algäuer Kuh

Kommentare 3

  • Brigitte Plassmann 21. Oktober 2001, 2:43

    einfach nur genial, bis ich aber erstmal drauf kam, das es das Maul war habe ich lange gegrübelt, doch dann herzlich gelacht, ein tolles Foto Gruß Brigitte
  • Wolfgang Van Oorschot 27. März 2001, 0:16

    Hallo Carsten,
    war eher ne spontane Sympathie die uns beide da befallen hat. Zum Knutschen war mir der Mundgeruch dann aber doch zu ausgeprägt :-)
  • Carsten Corleis 26. März 2001, 23:59

    Wie auch immer, ob Zufall oder lange geplant (was ich bei dem Bild nicht glaube, so was kann man kaum planen) es ist ein Treffer, sowohl vom Auschnitt her als auch von der Scharfe, die sich auf das Auge konzentriert... hast due den nassen "Kuhknutsch" abgekriegt oder die Kamera? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz