Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Schau mir in die Augen

Habs versucht besser zu machen:
- Bildausschnitt geändert ( mußte dazubasteln ).
- Schwebeteilchen entfernt
...
Stört der Sand auf der Haut?
Hier teilten sich die Meinungen!

Kommentare 12

  • ARTundWEISE 27. Februar 2009, 16:23

    ich finde gar nich,dass der sand stört. machts lebendiger. tolles bild,auch wenn etwas beängstigend ;)
  • Andreas-Hamacher 26. Juni 2008, 11:30

    das ist absolut phantastisch - wunderbar anzuschauen !
    LG Andy
  • Robert F Fischer 24. Juni 2008, 16:35

    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Klasse gemacht.

    Gruß Robert
  • Norbert Probst 24. Juni 2008, 16:35

    Tolles, ausdrucksstarkes Bild. Du hast einen glücklichen Lichteinfallswinkel für den Blitz erwischt, der beide (!) Augen wundervoll zur Geltung bringt. Der Sand auf dem Bild stört mich nicht, aber der helle Fleckt am linken Bildrand lenkt etwas den Blick vom Motiv ab.
    Grüße, Norbert
  • Michael Buchholz 23. Juni 2008, 20:01

    Wie cool sieht der den aus? Klasse...
  • Juergen Buettner 23. Juni 2008, 9:49

    schon besser, das mehr an platz tut gut. ich würde aber den fisch noch säubern und vielleicht auch noch etwas experimentieren, denn ich finde hier ist dir ein außergewöhnliches Bild gelungen. Das Säubern ist sicherlich geschmackssache, viele werden es ablehnen weil es zu einem naturfoto gehört.
    lg j
  • Holger Koch 22. Juni 2008, 19:52

    Gefällt mir so auf jeden Fall besser.
    Schön Aufnahme und gute BEA.

    LG
    Holger

  • H.-Joachim Lingelbach 22. Juni 2008, 18:46

    ganz toll geworden, LG, Achim
  • Dieter N. 22. Juni 2008, 18:05

    gefällt mir jetzt noch einmal besser, der zusätzöiche platz macht sich gut und das foto wirkt insgesamt viel klarer.
    vg, dieter
  • Roland Marcus Frei 22. Juni 2008, 17:28

    Super Bild, gefällt. Meiner Meinung nach, ist im Vergleich zum Vorgänger schon der Rahmen und das Bildformat besser. Der Igelfisch sticht mehr aus dem Hintergrund heraus. Der Sand gehört dazu, ist ja keine Studioaufnahme...

    Gruss, Roland
  • Martin.Heinrich 22. Juni 2008, 17:26

    Phantastische Augen - gelungenes Makro.
    VG Martin
  • Tanja Seine 22. Juni 2008, 16:56

    Klasse Aufnahme! Die Augen nehmen mich sofort gefangen!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten