Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Temptation89


Free Mitglied, Saarbrücken

Schau mir in die Augen ;)

Die Katze hat tatsächlich 2 verschiedene Augenfarben.
Sie ist mir beim Spaziergang begegnet.
Das Einzige was ich an dem Bild bearbeitet habe ist der Schwarz-Weiß Focus

Kommentare 4

  • ulizeidler 15. September 2010, 23:01

    Mit weißen Katzen gibts ja oft Probleme mit dem Gehör... und mit zweifarbigen Augen is das Risiko wohl noch größer...
    Aber erst mal irritierts ganz schön ,O))
  • Anne-Kathrin Heinz 14. September 2010, 23:29

    Gefällt mir sehr gut!
    Hat was hypnotisierendes. :-)

    Maya
    Maya
    Anne-Kathrin Heinz
  • Temptation89 14. September 2010, 23:14

    die unterschiedlichen augenfarben sollten ja der blickfang sein...deswegen hab ich die farbig gelassen!
    LG Mara
  • KaMa-Ka 14. September 2010, 23:06

    Schönes Tier, toller Ausschnitt. Kompliment!
    Hätte es vielleicht mal komplett in sw versucht. Wirkt bestimmt noch besser - mal abgesehen von den unterschiedlichen Augenfarben.
    LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz