Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven Malinsky


Free Mitglied, Strausberg

schau mir in die augen ...

Zoo Eberswalde mit EOS 300 + Sigma 3,5 / 180 Macro

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 8. August 2002, 20:50

    herzlich willkommen in der FC. Dein Foto gefällt mir. Der Ausschnitt den du gewählt hast finde ich prima. Etwas schärfe könnte das Foto noch vertragen.
    So ist das halt mit einem Scanner, das kommt sicher noch besser.
    Gruß Edeltraud
  • Stephan Naumann 8. August 2002, 16:52

    So sind halt die Scanner,bauen immer Unschärfe ein:-)
    aber gut getroffen!

    Grüsse
    Stephan
  • Markus Fries 8. August 2002, 1:01

    Ich kann Dich "beruhigen" ich blicks auch immer noch nicht!
    Ciao
    Markus
  • Tanja A. 7. August 2002, 23:07

    Ein Scann, gell? Ich kenn es! *g* Ich habe nämlich auch lange gekämpft, bis ich die Scannbilder *kleinbisschen* in Griff bekommen habe...
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Gänsegeierportrait in Wirklichkeit viel schärfer und viel kräftiger in Farbe ist als hier...
    LG Tanja
    PS: Willkommen in FC!