Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sandra.phisto


Free Mitglied

Schau mir in die augen..

clara auf der weide

Kommentare 2

  • sandra.phisto 26. Oktober 2007, 6:22

    die Stute hat kein Fohlen neben sich, das ist ein shetlandpony und das war auch nur n schnappschuss.
  • Rainer Dill 25. Oktober 2007, 23:38

    schlechter Bildaufbau, entweder lass Ohren und Nase ganz auf dem Bild oder geh richtig in die Details (muss ja nicht immer nur das Auge sein) Und wenn die Stute schon ein Fohlen neben sich hat, da ergeben sich bei etwas Geduld doch sicher schönere Motive. Will dir mit dieser Kritik nicht auf die Füsse treten aber das is mir spontan zu eingefallen.
    LG und arbeite an deinen Fotos
    Rainer